News

Unterstützung im Agogik-Team

16.06.2022

Unsere neue Praktikantin Orapin Sangthong stellt sich vor ...

Unterstützung im Agogik-Team

Vielfalt statt Einfalt – so lautet die Devise von Brüggli Medien. Bei uns arbeiten Menschen mit ganz unterschiedlichen Erfahrungen. Bestes Beispiel: Orapin Sangthong, unsere neue Praktikantin Arbeitsagogik. Eine Lehre als Köchin hat sie im Lichtenstein absolviert; danach folgen Wanderjahre in Italien, Spanien und Frankreich, wo sie in örtlichen Restaurants ihre Kochfertigkeiten erweitert – ihre Neugierde hat sie bis nach Japan geführt: Dort lernt sie professionell Sushi zuzubereiten. Und sie kann noch mehr als Kochen, wie ihr kaufmännischer Abschluss von der KV Zürich Business School belegt.

In allem interessiert sich Orapin für Menschen: Die alleinerziehende Mutter von Zwillingen will jungen Lernenden helfen, ihren eigenen Weg zu finden und sie dort unterstützen, wo sie Hilfe benötigen. Zu den weiteren Aufgaben gehören: Gespräche führen und dokumentieren, Planung der Arbeitseinsätze von Schnupperlernenden. Bei Brüggli Medien schätze sie das familienfreundliche Umfeld und die offene Kommunikation, wie sie mit einem gewinnenden Lächeln sagt.

Auch in der Freizeit kocht sie gerne; Gäste dürfen sich auf ausgeklügelte Menüs freuen. Probiert sie nicht ein neues Rezept aus, fotografiert sie gerne – und steht als Model auch gerne vor der Kamera, wo sie ihre Kreativität voll ausleben kann. Abends schaltet sie bei Serien ab, die sie als Sprachtalent gerne in Originalfassung sieht. So hält sie Englisch, Französisch und Italienisch frisch. Aktuell vertieft sie in der Freizeit ihre Japanisch-Kenntnisse.

Kontaktieren Sie Orapin Sangthong: orapin.sangthong@brueggli.ch oder 071 466 94 05


zurück